Mittwoch, 19. Juni 2019

Jetzt wird es nochmal Flauschig

Diesmal mit meinem Farbverlaufgarn in Uni, dass ich sehr schön finde und das Flauschige auch sehr gut damit herauskommt. Diesemal 5 fädrig, Olli war aus 4 färdigen gemacht und hatte auch eine andere Farbe, wie das jetzige.
Hier mal ein Bild vom Mund zum Vergleich.
Habe einfach das erste Maulteil mal an Ollis Maul darunter gelegt.
Habe diesemal die Farben "TVU 445 Anemone Ocean Serie Nm30/2" für die Schnauze usw. genommen und "TVU 185 Rose Ocean Serie Nm30/2" für den Rest. Und ein wenig Rot für die Zunge "TVU 195 Rot Ocean Serie Nm30/2"

Material 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Wenn es ganz aus Poyacryl ist, dann wir es einem doch schnell zu warm an der Hand, besonders im Sommer, wenn es so heiß ist. Baumwolle ist auch schön, aber diese Mischung finde ich einfach toll. Gerade auch fürs aufbürsten.

Das Garn wickle ich selber mit einem Wollwickler, mehr dazu findet ihr dann auch später in meiner Anleitung.

Das Garn gibt es hier:
https://rktex.de/epages/ae7cd97d-d085-42d8-9a12-d847d52f7ff3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ae7cd97d-d085-42d8-9a12-d847d52f7ff3/Categories/Category1

Keine Kommentare: