Mittwoch, 5. Juni 2019

Es gibt was NEUES :0))))

Also die Katze muss ein wenig warten, da ich gerade die Schweinchenanleiung fertig Gestalte und auch angefangen habe nochmal eins zu häkeln wo ich einiges dann auch mitfilme um es mit der Anleitung dann zu verlinken.
Das ist der Filmstar :0))))
Es macht unheimlich viel Spaß. Ich aber auch eine ganze Menge Material. Bis jetzt habe ich schon 46 Seiten, aber ich will das alles genau beschrieben ist, mit Bildern und auch Filmen.

Habe nun auch zwei Testhäklerinen mit denen ich das Ganze nochmal durch häkle um Fehler aus zu schließen, die ich vielleicht übersehen habe.

Mein Mann geht mit mir die Rechtschreibung durch das liegt mir nicht so. Aber er hilft mir sehr gerne.

Dann müssen wir uns noch schlau machen was alles zu beachten ist. Ein Gewerbe anmelden usw.

Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.
Wenn es dann soweit ist, verrate ich euch, wo man meine Anleitung dann kaufen kann :0))))))))))

Dann geht es mit der Katze weiter, die ich dann auch als Anleitung heraus bringen will :0))))))))))





Keine Kommentare: