Dienstag, 25. Juni 2019

Meine Anleitung auf Handy

Ganz schön warm heute aber ein wenig häkeln musste heute doch sein, damit mein Flasuchischweinchen bald fertig wird.

Heute will ich euch schnell zeigen wie toll man auch meine Anleitung dann mit dem Handy lesen kann. Es sind ja um die 50 Seiten mit vielen Bildern und wenn ich richtig gezählt habe 66 Filme mit dabei, wo man direkt anklicken kann um mir über die Schultern zu schauen.
Mein Flauschischeinchen häkle ich die ganze Zeit nun mit dem Handy und neben dran habe ich meinen Zettel wo ich mir die Reihen aufschreibe.

Wenn ich das PDF zu mache schlägt er genau auf dieser Seite wo ich aufgehört habe auch wieder auf. Finde ich gar nicht so schlecht.

Ein wenig Geduld müsst ihr noch haben. Das Flauschischweinchen will noch mit drauf haben. Ein paar Bilder müssen noch bearbeitet werden und ich muss mein Kleingewerbe noch anmelden. Da will mir eine Freundin noch dabei helfen. Aber dann geht es los. Ich freue mich so darauf :0))))

Keine Kommentare: