Donnerstag, 25. Juli 2019

Das Hummelchen ist fertig :0))))

Ich habe es geschafft und die kleine Hummelmaus ist fertig :0)))))



 Der Kopf, die Arme und die Beinchen sind beweglich.
 Jetzt nur noch trocken :0)))

Das wir meine nächste Anleitung sein die man dann kaufen kann.
Hier in meinem Shop :0))))
https://www.etsy.com/de/shop/WolligeSchaetze?ref=seller-platform-mcnav

Danach kommt das Küken.
Ich habe einfach mal was anderes häkeln müssen, da ich das Küken auch schon öfters gemacht habe.

Jetzt bekommen erst meine Testhäklerinnen noch die Vorabanleitung von dem Hummelchen um alles durch zu gehen. Und einige Filme usw muss ich auch noch bearbeiten und an den richtigen Platz schieben. Und mein Mann liest alles immer Korrektur, Danke mein lieber Mann. Ich hab dich lieb 💓 :0)))))))

Keine Kommentare: