Sonntag, 28. Juli 2019

Kleineres Hummelchen

Wenn man das gleich Garn nimmt, aber eine kleiner Häkelnadel, so wird es auch kleiner. Zuerst habe ich es mit einer 2,5mm Häkelnadel gehäkelt und nun mit einer 2mm Häkelnadel :0)))
Die Garnmenge ist fast die gleiche.
Das ist das kleine Hummelchen mit der Häkelnadelstärke 2mm. Ich gebe zu die Ärmchen sind schon ein wenig schwieriger zu häkeln, aber es geht noch ganz gut. Wenn man noch nicht so geübt ist, würde ich erstmal mit der Nadelstärke 2,5mm eins häkeln.
Hier sieht man mal den Größenunterschied.
So wird dann das Titelbild aussehen von der kleinen Hummel. 
Ich freue mich riesig da drauf, denn sie ist einfach soooo..... süß und es dauert auch nicht so lange, so ein Hummelchen zu häkeln.
Ganz toll ist auch, dass es das Köpfen drehen kann und man die Beinchen und Arme biegen kann, so wie man es möchte, da ich rostfreien Draht mit eingebaut habe.

Hier in meinem Shop wird es dieses Hummelchen dann geben, wenn meine Testhäkleringen es dann mal gehäkelt haben :0))))



Keine Kommentare: