Dienstag, 16. Juli 2019

Nun ist das Küken dran

Ich habe schon alles soweit mitgefilmt und ich werde alles in den nächsten Wochen genau aufschreiben. Einige Teile sind schon fertig. Das Grundmodell steht schonmal.
Beim Schnabel habe ich über 40 Bilder mit Erklärungen jeden Schritt festgehalten damit man den Schnabel wirklich gut nacharbeiten kann.
Hier könnt hier mal kurz reinschauen.
Aber auch zwei Filme dazu wird es geben, wo man alles genau sehen kann, wie ich den Schnabel modeliere.

Hier mal meine drei. Eins ist aus der Holyfaser Handgesponnen und eingefärbt, Das nächste ist aus selber gesponnen Baumwolle und das letzte aus Farbverlaufgarn 4 fädig. Jedes Material sieht ein wenig anderstder aus.
Das ist das aus Farbverlaufgarn und noch ein wenig nass, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.
Dann habe ich von unserer Bolonka Zwetna Hündin Amy, das ausgebürstete Fell gesponnen und versuche daraus auch ein Küken zu machen. Ich finde es so süß, auch wenn es nicht gelb ist aber es gibt auch dunkle Küken.



 Das Köpfchen wir beweglich sein und auch die Beinchen kann man dann so biegen wie man es haben möchte :0)))))

Soweit für heute :0))))))))))

Keine Kommentare: