Dienstag, 3. September 2019

Bambuu mein Panda

Seit Tagen häkle ich an meinen Pandabären. Alles fing damit an, dass ich einen Bericht im Fernsehen sah, dass es bald im Berliner Zoo kleine Pandabären geben sollte. Die nun auch auf der Welt sind.

Heute um 13:38 Uhr ist nun mein Pandabärchen von meiner Häkelnadel gehüpft :0)))
Schau mal :0))))

Einfach nur zum knudeln süß :0))))

Mit Wackelköpfchen
Die Arme habe ich aber wieder weggemacht und anderster befestigt, so das man keine Delle mehr sieht.

Jetzt werde ich ihn nochmal in lila - weiß häkeln, da man die schwarze Farbe echt nicht so gut sehen kann wenn man was erklären will. Also gibt es jetzt einen ausgefalle Pandadame :0))) Diese Bilder und Filme werden dann auch in der Anleitung zu sehen sein.

Dann bekommen ihn meine Testhäklerinen und dann wird er in den Shop kommen als nächstes.

Dann die Mäuse und die Kinderrassel und das Küken will auch noch in den Shop hüpfen aber wahrscheinlich mehr Anfangs des nächsten Jahres, denn es passt so gut zu Ostern. Habt noch ein wenig Geduld denn es ist echt viel Arbeit, bis so eine Anleitung fertig gestaltet ist.






Keine Kommentare: