Montag, 9. September 2019

Diesemal rießig groß :0))

Eigentlich liebe ich alles was klein ist. Aber dann bin ich über diesen Myboshi No.1 Wolle im Laden gestoßen und so habe ich sie einfach mitgenommen. Das er so groß wird war auch für mich eine Überraschung. Häkle mit einer 5 mm Häkelnadel.
 3 Knäuel weiß und 4 schwarze und ein wenig rosa für den Mund und ganz wenig rot für die Zunge.
Augengröße 18 mm. Hier bei dieser großen Größe habe ich das erstemal 35 mm Sicherheits-Gelenkescheiben eingebaut. Das funktioniert sehr gut bei dieser Größe.

Und das kleine Lila Pandamädchen ist auch fertig:0))))
So, wenn ich den großen Panda fertig habe gibt es noch ein wenig Arbeit um die Anleitung fertig zu machen. Muss noch einige Filme und Bilder einbauen. So steht aber die Anleitung schon :0))))))



Keine Kommentare: