Mittwoch, 18. März 2020

Franzengarne häkeln

Schaut mal, ich habe heute mal versucht Flauschgarn zu verhäkeln. Es ist Baby Smiles Lenja Soft. Da habe ich noch einen Knäuel gefunden, den ich hier habe.
 
Eigendlich ist es echt sehr schwer Franzengarn zu verhäkeln, aber gestern kam mir eine Idee, nachdem ich lange im Internet gestöbert habe und nichts für mich gefunden habe.
 
Denn es soll ja leicht sein und Spaß machen.
 
Ich häkle mit dem üblichen Baumwollgarn 125 m und der angegebn Nadelstärke und dazu kommt dann noch das Flauschgarn. 
 
Mehr dazu verrate ich später oder in meiner Anleitung, dass weiß ich jetzt noch nicht.
 
Je länger das Franzengarn ist, um so wenig wird man vom Untergrund sehen. Aber ich finde es auch toll wenn der Untergrund ein wenig durchschimmert.
 
Ich sehe es schon, wie toll das bei meinem Vogel aussehen kann.
 
Beim Igel bin ich am überlegen ob ich noch so eine Variante anbiete für das Stachelkleid, aber dann mit ganz langem Franzengarn. So kann man wähle was für ein Stachekleid man dem Igel anziehen will.

 


Keine Kommentare: