Dienstag, 17. März 2020

Morgen Abend

wenn mein Mann vom Geschäft heim kommt, ist es entlich soweit, dass mein Küken im meinen Shop einzieht :0)))
Ich freue mich drauf, auch wenn die Situiation in der Welt gerade nicht so schön ist.
Ich bin so froh, dass ich mich mit dem häkeln ein wenig ablenken kann und ich hoffe, dass sich das Ganze schnell wieder ein wenig beruhigt.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Ruhe in dieser sehr schweren Zeit.
Seid alle umarmt, ich denke an Euch 💓
Ich bin so froh das Jesus bei mir ist. Es tut so gut zu wissen, dass er bei mir ist ganz egal was passiert. Besonders der Psalm 91 ist gerade für mich so eine große Stütze und halt. 
Ich habe ihn schon so oft vertont, da ich sehr gerne Bibelverslieder mache die mir helfen richtig tief in sein Wort einzutauchen. 

Immer wieder habe ich erlebt, dass diese Verse zu mir sprechen wenn es schwierig wird. Sie erinnern mich daran, was Jesus für mich gertan hat und wer ich in Jesus Christus bin.

Danke Jesus 💓

Am Ende des Jahres habe ich einen Vers gezogen und das war auch aus dem Psam 91. Ich freue mich jedes Jahr darauf und bin sowas von gespannt, welcher es diesemal sein wird.
Dieser Vers tut mir so gut, gerade in dieser Zeit,  zu wissen das Jesus seine Engel um mich lagert und sie mich beschützen.
Hier könnt ihr mal reinhören. Unser Sohn hat hier zu meiner Aufnahme dazu gespielt. 
Ich nehme alles erst mit dem Computer auf, mit den verschiedenen Instrunten und Gesang. 
Der ganze Psalm wäre leider viel zu lange gewesen 17 Minunten und wir haben nur diesen Teil aufgenommen :0) 
MP3 kann ich leider hier nicht hochladen.

 




Keine Kommentare: