Donnerstag, 26. März 2020

Kauft auch bei den kleineren Geschäften im Internet ein

Ich will heute mal einen Link mit euch teilen von der Strickliesel. Das ist so ein süßes kleinen tolles Wolllädchen bei uns um die Ecke, wo ich immer gerne vorbei schaue und auch Wolle kaufe.
Jetzt geht das ja nicht mehr wegen der Ausganssperre, aber sie versendet auch Wolle und so habe ich diese Woche auch schon ein Wollpacket von ihr bekommen.
Es ist so wichtig das man auch bei den kleineren Geschäften einkauft, wenn man im Internet bestellen kann. Das sind so schwierige Zeiten und wie schade wäre es wenn es diese Geschäfte dann nicht mehr geben würde.
Ich würde sie vermissen.
Dort gibt es auch das Baumwollgarn mit 125m/50g Katia Capri in verschieden Farben, was ich sehr gerne verwende.
https://www.strickliesl24.de/epages/79840809.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

Keine Kommentare: