Mittwoch, 23. Dezember 2020

Mein Mops ist endlich fertig :0)))

Ich habe vor Jahren diesen Mops angefangen und musste ihn wegen Allergieproblen immer wieder zur Seite legen.

Jetzt nahm ich ihn, im vertrauen auf Jesus, wieder in die Hand und siehe, es hat geklappt.
Es mag für machen komisch sich anhören, aber Jesus ist so mein halt und ich spüre, dass ich vieles machen kann, wenn ich ihm vertraue.
Wenn ich zurück denke vor 4 Jahren, wo es mir körperlich so schlecht ging, lange Zeit und was dieses Jahr so vieles mehr und besser ging, weil ich ihm vertraut habe dann ist das heute für mich ein riesiges Wunder :0)))))))))
Danke Jesus und meinen liebenden Vater und dir Heiliger Geist, der du in mir lebst und mich führst :0)))
Ich rede auch viel mit ihm, wie mit einen Menschen :0))) auch wenn ich ihn nicht sehen kann, aber ich spüre dich :0))))))))

Dazu möchte ich noch das Lebenswerk Weingarten erwähnen, wo wir seit dieses Jahr hingehen. Ihr macht mir so viel Mut :0))) und man kann sehen und so sehr spüren, dass ihr das richtige glaubt, auch in dieser schweren Zeit.
Das ist so mitreisend und spannten für mich, dass zu sehen und mitzuerleben und ihr habt mich so angesteckt und mir geholfen, dass auch mitzuerleben, auch wenn ich euch nicht immer sehen konnte oder nur über Zoom vieles lief. Wie Jesus wirklich ist :0))))

Er ist liebe 💓 und zeigt nicht auf mich und verurteilt mich nicht, wenn ich einen Fehler mache, sondern richtet mich liebevoll wieder auf und steht vor mir.

Ich bin durch ihn die Gerechtigkeit Gottes für immer, ganz egal was passiert, denn ich habe zu ihm Ja gesagt und ich gehöre zu seine Familie :0))))
Das ist so befreiend :0))))))))) Danke Jesus :0)))))))))))

Wer Lust hat mal Predigten anzuschauen, der kann es hier tun. 

http://www.lebenswerk-weingarten.de/ 

Man kann sie auch nachschauen :0)))

Vor 3 Wochen in etwas ist er mir über den Weg gelaufen, der fertige Mopskopf, wo wir umgeräumt haben und da musste ihn mein Mann wieder wegpacken, weil ich so schlimm drauf reagiert habe auf die Flusen die vom ausschneiden überall herumgeflogen sind. Nicht mal ich war mehr in der lage ihn weg zu packen weil es so schlimm auf einmal war.

Ich wollte den kleinen so gerne verschenke noch zu Weihnachten, weil ich weiß, dass derjendige sich so drüber freue würde. Er war schon so begeistert von diesem Kopf und erzählt immer noch davon.

Ich frage vor zwei Tage dann meinen Mann, soll ich oder lieber nicht. Er meinte lieber nicht, es ist doch fast Weihnachten, du weiß doch was passieren kann, aber ich spürte in meiner Herzen, ich sollte es machen und so machte ich es. Ich sagte: Nein ich werde keine Allergie bekommen im Namen Jesus :0)) Und dann machte ich mich an die Arbeit :0)))

Jetzt kann ich es ihn morgen verschenken und ich freue mich so sehr drüber, nach so vielen Jahren  :0))))) 




Diesen bezaubernte Schnitt mit der wundervollen Anleitung bekommt ihr hier :0)))

https://www.etsy.com/de/listing/503415195/mops-ebook-nah-dir-deinen-eigenen?ref=shop_home_active_5

Deine Anleitungen sind einfach genial und ich durfte so vieles von dir lernen :0))) 

Danke dir :0)))))


Keine Kommentare: