Freitag, 25. Dezember 2020

Ich habe einfach drauf losgespielt.

Mit meiner neuen Sorpran Ukulele Wus 3.


Ganz tolle Ukulelen findet ihr bei Andreas, er verkauft nur das, was er wirklich gut findet und jede Ukuele wir angeschaut und es ist immer alles perfekt. Habe schon öfters dort gekauft und bin super zufrieden dort :0)))  
Auch macht er ganz tolle Beratung, man merkt er will jeden Kunden Glücklich machen und es ist seine große Leidenschaft :0)))) Es ist nicht so leicht ein Istrument zu kaufen, was man nocht nicht in der Hand hatte und er hat wirklich ein tolles Händchen, dass richtige zu raten und da geht es nicht um das Geld, sondern um das, was gut zu dem jenigen passt. Bei mir hat es jedesmal richtig gelegen und ich musste nie was zurück schicken. Danke Andreas :0))) Du machst das ganz toll :0)))
Geschweige findet man solche Ukulelen fast nicht in einen normalen Musikgeschäft, da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Leider :0(((
 
Ich habe einfach drauf losgespielt mit den Griffen die ich in etwa so bei Iso gelernt habe. Ich mache so gerne bei seinen Onlinekursen mit und nehme so vieles für mich mit. Danke Iso, ich habe so vieles bei dir gelernt :0))) Und lustig ist es auch bei dir. Da muss man oft lachen und das tut so gut :0))) 
Aber auch dein Material, was du dazu machst ist so liebevoll zusammengstellt und erarbeitet von dir. Ich freue mich auf mehr :0))) 
Auch vergangene Kurse kann man noch nachmachen und schön ist, man kann es herunterladen und immmer wieder wiederholen :0))) 
Hier zu seinen Kursen:0)))
Es gibt auch bald Kurse wo nichts kosten,
Das lohnt sich auch mal rein zu schnuppern, denn Ukulele ist echt ein ganz tolles Instrument :0))))
 
Übrigends Ukulele spiele ist seit diesen August :0)))

Keine Kommentare: