Dienstag, 15. Dezember 2020

Meine Hundewelpen :0)))

Habe zwei kleine Hudnewelpen die letzten zwei Tage gemacht.

Meiner Freundin musste letztes Jahr ihre alte Hündin gehen lassen und da viel mir ein, dass ich so gut Tiere nähen kann, also Mohair hatte ich noch da und was man so alles braucht.

Dann diesen Schnitte gekauft:

https://www.etsy.com/de/listing/285800253/pdf-sofort-download-sofortdownload?ref=related-4

und Los ging es :0))

Als ich in diese Augen schaute, dachte ich, dich kann ich nicht hergeben.
Also machte ich noch eins und dieses Hundemäuschen bekommt jetzt meine Freudin :0))

Ich habe den Orginalschnitt auf 70 % verkleinert und dann kam diese Größe heraus :0))
Als Gelenke habe ich Knöpfe mit Zahnsaide genommen das klappte sehr gut und für die Augen 7 mm größe. 

Der Schnitt ist echt toll und mit einigen Tricks die ich gelernt habe kommen echt schöne Hundis heraus :0)))


Keine Kommentare: