Montag, 22. Januar 2018

Doch kein Mädchen

Na ja, da ist wohl nichts zu machen, es sollte wohl kein Mädchen werden.

Aber er wird auch total süüüüßßßßßß, oder?

Habe nochmal nachgeschminkt.
Die Haare sind gehäkelt, wieder mit dem Farbverlaufgarn und zum Schluss habe ich mit meinem Mohairgarn einige Fäden eingezogen da wurde es Flauschiger.

Wichtig ist das man das Farbverlaufgarn 3 Fädrig verwendet und ich Bürste immer die Rückseite aus das geht leichter,  aber man braucht wirklich Geduld und eine gute Drahtbürste.
Habe auch zweifädrig ausprobiert, aber da war es dann nicht so schön flauschig.
Ein Tipp für die Sommersprossen, die ich mit Ölfarbe gemacht habe.  
Bitte nur ganz wenig und mehrmals wo anderster drauftupfen.
Also ich nehme dazu einen Stanstocher und stetzt die Punkte ind die Löcker, also nicht auf die Masche drauf.
Lieber nochmal wiederhohlen, wenn es zu wenig Farbe ist, denn das geht nicht mehr weg.

Keine Kommentare: