Montag, 5. Februar 2018

Draht in den Händen und Armen

Diesemal habe ich Draht in die Hände eingebaut.
Jedes Fingerchen kann ich nun einzeln verbiegen :0)))

Und zwar Gartendraht  der nicht rostet 0,8mm.

Bei normalgröße würde ich einen anderen nehmen oder es gar nicht machen, aber bei den kleinen ist das bestimmt Lustig.

Mit Verbandsklebeband umwickelt und das Endstück des Drahtes habe ich vorher noch umgebogen.

Wenn ich die Hand soweit gehäkelt habe setze ich jeden einzelnen Draht in die Finger ein und verdrehe die Drähte oder man kann auch noch mit dem Klebeband es umwickle, denn so vermeidet man das sich der Fingerdraht nochmal verschiebt und aus den Fingerchen rutscht. Sonst kriegt man den Draht nicht mehr in die Finger hinein. 

Im Damen habe ich sogar zwei Drähte drin. 

Dann fühle ich bevor ich weiter häkle die Finger vorsichtig noch mit Füllwatte.
Das häkeln so ist Gewöhnungbedürftig besonders da mein Plappermäulchen so klein wird.
Aber es ging.

Habe aber oben noch den Draht gekürzt und nur zwei Drähte lang gelassen die kommen dann in den Körper und beide Armdrähte werden dann zusammen verdreht und wieder Klebeband darum.

Diesen Draht habe ich verwendet:

Gardol Gartendraht Classic 

Verzinkt, 75 m, Stärke: 0,8 mm

 

Keine Kommentare: