Freitag, 24. August 2018

Happy die Plapperschildkröte

Endlich ist es soweit und ich darf sie hier zeigen meine Happy.

Als ich den Kopf gesehen habe dachte ich das sieht wie eine Schildkröte aus und so habe ich angefange die Anleitung zu verändern und habe alles mitgeschrieben und Fotografiert.

In der Facebookgruppe wollen wir am Freitag den 31. August 2018 mit einen Cal beginnen
Jeder der das Buch hat "Meine kleine Plapperpuppe", bekommt Gratis meine Schildkrötenanleitung in Etappen, um sich auch so eine tolle Schildkröte zu häkeln.
Auf den beiden folgenden Links und auch hier werden ich dann noch genaueres schreiben.

https://www.blumenbunt.de/de/produkte/meine-kleine-plapperpuppe

Und hier noch der Link zu Facebookgruppe.
https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/?ref=group_header

Die Arme , die Beine und der Bauch sind um einiges anderster, wie beim Original. Es gibt sogar einen Film mit dazu wo ich erkläre wie ich die Beinchen so ausforme und vieles mehr. 
Lasst Euch überraschen und hab einfach viel Spaß

Für den Körper braucht man die gleiche Menge wie im Buch angegen ist. Für den Panzer habe ich mal ausgerechnet. Zwei mal 50 Gramm, bei mir Orangegelb und Grün und 7 mal so 7 g für jeden Panzerflecken.
Ich habe ja die Wolle selber aus Baumwolle gesponnen und eingefärbt , somit ist sie kleiner wie eine normale Plapperpuppe und deshalb kann ich es nur in etwa sagen, aber das müsste passen.

Ich bin echt gespannt auf die anderen Happys und was für Farben sie haben werden.

Ich hatte sehr viel Spaß und das wünsche ich allen anderen auch.






Und das Schwänzchen, dass finde ich so Süüüüüßßßßßß :0))))
 

Keine Kommentare: