Mittwoch, 1. August 2018

Neues Plapperkind

Hallo, da es mir zu heiß ist an meiner Jacke weiter zu häkeln, habe ich ein neues Plapperkind gehäkelt :0)))))
Das Baumwollgarn habe ich selber gesponnen und eingefärbt :0)))
Ich bin so froh das ich das nun so gut kann. Wie ich es gefärbt habe könnt ihr weiter unten bei meinen anderen Beiträgen finden. Ich habe zwei mal mein selbergesponnens Baumwollgarn und einmal noch das dünne Farbverlaufgarn miteinander verziert, so gefällt mir mein Garn am besten. Also drei fädrig.Verarbeitet habe ich so 350 g insgesamt.

Heute morgen im Garten hatten wir dann eine Menge Spaß.
Aber seht selber :0)))))






Der kleine Mann wird zur Alive Church zur Kinderstunde dann ziehen. Den Namen für ihn sollen sie dann selber aussuchen. Ich denke der kleine Mann wird sich freue, denn meine Plappermaulbienchen ist auch schon dort. Zu Zweit macht es doch mehr Spaß und so sind beide nicht alleine :0)))))))))))


Keine Kommentare: