Samstag, 25. August 2018

Blumenbunt-Cal :0)))))))))




BLUMENBUNT-CAL:
Wir häkeln HAPPY! :-)
Am Freitag, den 31. August 2018 beginnen wir in meiner Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" damit, gemeinsam die niedliche Plapperkröte HAPPY zu häkeln, die sich Heike Messina als Abwandlung meiner Plapperpuppe für euch ausgedacht hat.
Hier die wichtigsten Antworten zu den Fragen, die bisher zu dieser gemeinsamen Häkelaktion aufgetreten sind:
- Die Häkelanleitung für HAPPY ist kostenlos.
- Ihr werdet sie in Teilen in meinem BLUMENBUNT-Shop bekommen. Dafür müsst ihr euch registrieren. Wie das Runterladen der Anleitungen, auch der Gratis-Anleitungen in meinem Shop funktioniert, habe ich in einem separaten Beitrag in meiner Gruppe sehr ausführlich erklärt. Bitte meldet euch, wenn ihr Hilfe beim Runterladen der Anleitungen (auch der Gratis-Anleitungen) braucht.
www.blumenbunt.de
- Es besteht keine Kaufverpflichtung, wenn ihr euch in meinem BLUMENBUNT-Shop registriert und euch kostenlose Anleitungen daraus runterladet.
- Um jedoch die Plapperkröte HAPPY mithäkeln zu können, braucht ihr unbedingt das Buch "Meine kleine Plapperpuppe", das ihr ebenfalls in meinem BLUMENBUNT-Shop bekommen könnt.
- Wer das Plapperpuppenbuch bereits hat, kann ohne irgendeine Anmeldung (außer der Registrierung in meinem Shop, um die Anleitungsteile gratis runterladen zu können), an der Häkel-Aktion teilnehmen. Das einzige, das ihr dann dafür noch brauchen werdet, das ist das Material.
- Die Mengen hat Heike in meiner Gruppe bereits bekannt gegeben, damit ihr es euch rechtzeitig zum Beginn der Häkel-Aktion schon besorgen könnt.
- Wir starten am Freitag, den 31. August 2018 mit dem Häkeln der Plapperkröte HAPPY. Nach und nach wird es dann die weiteren Anleitungsteile für die Schildkröte zum Herunterladen in meinem BLUMENBUNT-Shop geben.
Noch Fragen?
Dann fragt einfach. :-)
Hier geht's in meine Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten":
https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

Keine Kommentare: