Donnerstag, 25. April 2019

Meine Hummel Handspindel

Heute habe ich Post bekommen von den Hummel Spindeln.
Vor einigen Tagen habe ich die im Internet entdeckt und war gleich begeistert wie wunderschon und ausgefallen sie waren, wie kleinen Kunstwerke.
Meine Baumwolle lässt sich auch besonders gut damit spinnen, da sie besonders lange drehen, finde ich. Und sie liegen wieder ganz andersder in der Hand wie meine anderen.
Jeder hat seinen Stil und das ist ganz toll, diese vielfallt.
 Ich bin echt beeindruckt einfach wunderschön :0))))))
 Auch die Rückseite :0))))
Auch diese dreht wunderbar und es ist so spannend und interessant, auf was für unterschiedlichen Arten man die Wolle spinnen kann:0)))))
 So wird es nie langweilig.
Habe auch festgestellt das man unterschiedliches Garne bekommt, das ist immer sehr spannend :0))))
Auch wenn man länger braucht, liebe ich es total mit den Handspindel zu spinnen.
Mein Garn wir auch viel weicher bei Baumwolle als mit dem Rad, was mir sehr gefällt.
Besonders das erste Ergebnis heute mit der Kopf- oder auf Fallspindel "Müllerin" so heißt die Spindel nämlich, das Garn liebe ich echt und ich werde es später auch zeigen.

Leider war es heute sehr, sehr Windig als ich das aufgenommen habe :0(((((((((
Ich wickle die Spindel gerne mit meinen Knäulwickler ab, dann nehme ich den Anfangs- und den Endfaden und verzwirne die beiden miteinander, so habe ich keinen Verlust.
Und hier könnt ihr diese Handspindel kaufen:

https://hummel-spindeln.de/joomla/de/

 Ich sage ganz Herzlichen Danke für die tollen Handspindel und ich werde viel Freude damit haben. 💓💔💕💓💓💗💓

Keine Kommentare: