Samstag, 6. Juni 2020

Heute ist meine Tavalimba - Chrom angekommen


und was soll ich sagen:
Ich bin so was von begeistert. Einfach genial das Teil, auch wenn ich manches jetzt anderster spielen muss, aber das lerne ich gerne.
Damit kann man einfach viel mehr machen und ich denke, dass ich hier im vornerein besser nach Noten spielen lernen kann, wie mit einer Kalimba, dass bekomme ich da nicht mehr so raus und bin total auf diese Zahlen immer fixiert.
Das Instrument ist auch liebevoll zusammengebaut von Sammy und sieht so schön aus :0))))))
Da Sammy auch ein Lehrbuch dazu anbietet, werde ich es danach nun neu in Ruhe starten. Noten kann ich lesen und nun werde ich alle Zungen langsam lernen, bis es so klappt wie mit meiner Flöte :0)))))
 Jonathan unser Sohn hat gleich so toll losgespielt, hört selber :0)))
Hier der Shop von Sammy:
Danke Sammy für die super - genial - mega - tolle Tavalimba - Chrom :0))))))))))))))))

Keine Kommentare: