Freitag, 5. Juni 2020

Mein Flaschengarten

Neulich sah ich das erstmals einen Flaschengarten. Ich war gleich begeistert. Bin ja vom  Beruf her Floristin und da dachte ich mir, dass bekomme ich selber hin und für 32 Euro habe diesen Flaschengarten nun selber zusammengebaut.
Diese Ulme ist ein Zimmerbonsai wo ich da verwendet habe. 
So sah sie vorher aus. Leider nicht so schön, habe sie daher auch billiger bekommen, aber wenn sie schön wächst sieht sie toll aus, denn der Stamm von hier ist echt schön, darauf habe ich geachtet.
Das ist das Glas wo ich hier verwendet habe, ich habe es bei Mauk für 20 Euro bekommen. Es war fast alles mit dabei mit dem Glas.
Nur ein wenig Torferde, Steine und das Moss, dass hatte ich alles schon hier.

Wie ein Stückchen Wald :0))))))))))))))))))))

Mehr dazu findet ihr im Internt.

Ich werde weiter Berichten wie sich mein Flaschengarten entwickelt :0)))


Keine Kommentare: