Montag, 29. Juni 2020

Mein 50. Geburtstag :0)))

Heute war es soweit und ich wurde 50. Jahre alt.
Es war so ein schöner Tag und es gab so liebe Übberaschungen :0)))
Einfach genial :0)))))
Unsere Tochter backte mir eine Kinderschokoladentorte :0)))
Ich liebe Kinderschokolade :0))))))))))
Danke dir :0))))
Bin so was von berührt und deine Überraschung ist so was von gelungen, denn damit habe ich nicht gerechnet :0))))))
Und sie schmeckte sooooooo lecker :0))))
Unser Sohn kochte eins meiner Lieblingsessen. Chinessisch und so lecker :0)))
Danke :0))))))) 
Unsere Tochter mit Enkelkind und mir, es war so schön dieser Tag mit euch beiden.
Dann waren wir im Brettener Tierpark, da war ich schon so lange nicht mehr :0)))
Mein Mann mit unserem Enkelkind.
Meine Eltern waren auch mit dabei :0)))
Unser Sohn :0))))))
Danke meinem Mann, der immer treu an meiner Seite ist, manche wissen ja, dass es mir viele Jahre nicht gut ging Gesundheitlich. Ich bin so froh, dass es mir so viel besser geht, auch wenn manches noch nicht so ist, wie es sein sollte, aber meine Familie ist einfach toll und mein Mann hat so vieles geleistet, was ich nicht machen konnte. Ich liebe dich 💓

Und Jesus ich danke dir auch für diesen herrlichen Tag. Du hast mich wundervoll gemacht und so reich gesegnet.
Ich vertraue dir und ich weiß, es ist alles gut :0))))

















Keine Kommentare: