Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein Pinguin für meinen Schatz :0))))))))

Da mein Mann das Computer-Betriebssystem Linux so super toll findet wo das Maskottchen der Pinguin ist, bekommt er heute von mir ein Pinguin. Er meinte schon sooo.... oft, dass ich mal so einen machen könnte und nun ist er fertig.
Bin mal gespannt was er dazu heute Abend meint zu seinem neuem Freund :0)))))))))
Alles handgesponnen, gelb und schwarz wurde von mir eingefärbt. Das Weiß ist wieder Billykaterhaar, ausgebürstetes Material natürlich :0)))))))))))))))))))))))

Die Anleitung gibt es Hier :0)))))))))

PS. Am wohlsten fühlt er sich bei uns im Kühlschrank :0))))))))))))))))))

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Göttergatte hat sich bestimmt sehr über diesen süßen Frazt gefreut. Ein ganz süßer Pingu.

Heike hat gesagt…

Ja das hat er :0)))

... Babsie hat gesagt…

Ohhhh, den Süßen hier hab ich total übersehen....sorry...der ist zauberhaft (wie alle Deine Wesen). Da ist nur klar, dass sich Dein Mann gefreut hat :0)
Herzlichst,
Babsie

Rosa Rot hat gesagt…

Ach, cute!
Kann verstehen, dass dein Mann sich gefreut hat..
Ganz bezaubernd dieser kleine Kuehlschrankfreund!