Donnerstag, 15. Juli 2010

Olle, mein Weihnachts - Ochse :0)

Habe von meiner Tochter die tolle Weihnachtskrippen-Anleitung zu meinem Geburtstag bekommen
und so ist nun mein Olle gestern geboren :0)
Einfach genial, wenn ich dran denke, dass es mal ein Stückchen Schafwolle war und ich das so bearbeiten kann, dass so was heraus kommt :0))))))))

Jonathan mein Sohn ist soooo... begeistert von diesem Kerl, dass er darauf besteht, dass er hier bleibt, was ich auch so machen werde :0)))))))))))))


Nun bin ich an der Eseldame Stella dran :0)))))))))

Kommentare:

Angie hat gesagt…

die ist ja mal süüüüüüüüüß!!! das du super gemacht. lg

... Babsie hat gesagt…

Ohhh...wie immer....tooootal süüüß!!!! Der ist so putzig klein und ihm schmeckt sein frisches grünes Gras.
"Na, lieber Olle, dann wünsch ich Dir mal einen guten Appetit!"
Liebe Grüße
Babsie