Montag, 12. Juli 2010

Tischdeko :0)

Ich konnte es nicht lassen und so habe ich nochmal ein Marienkäfermädchen und ein Fröschchen gehäkelt.
Dieses mal noch viel kleiner :0) Habe sie mit einer Häkelnadelgröße 1,25 gearbeitet :0))

Das Dekoglas habe ich neulich von Weltbild bekommen. Habe gannnzzz lange drauf gewartet und dachte schon, dass ich es gar nicht mehr bekomme, aber jetzt ist es da :0)))))))))
Wer so ein Glas auch haben will der kann Hier mal schauen :0)

Die Wolle ist wie immer wieder Handgefärbt und gesponnen.
Ich liebe es so und bin froh, dass ich das für mich entdeckt habe :0))))

Na ja, die Marienkäferchen fliegen immer wieder aus um anderen Menschen eine Freude zu machen, aber die beiden bleiben jetzt mal hier bei mir :0)))))))))))))

Kommentare:

Angie hat gesagt…

hallo heike,das hast du echt super gemacht!das sieht total süß aus...schade das ich auf meinem tisch keinen platz mehr habe sonst könnte ich glatt in versuchung kommen..liebe grüße

Sandra hat gesagt…

Hallo Heike,

eine tolle Tischdeko hast du gezaubert. Einfach Großartig.

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,

na, da hast Du ja wieder etwas ganz ganz zauberhaftes gehäkelt. Und sooo klein - süüüß. Und das Dekoglas ist auch spitze. Vielleicht hol ich mir das auch...
Schönen Abend und liebe Grüße von mir und Jojo :0)
Babsie

Suzane hat gesagt…

Das sieht einfach nett aus.

LG Suzane und bis Bald (Wir babbeln mal wieder)