Dienstag, 13. Juli 2010

Mein Geburstagsgeschenk :0)

Da ich vor einigen Tagen 40 Jahre alt geworden bin und ich das spinnen sooo... lieb gewonnen habe 0)
Zog heute ganz frisch dieses Spinnrad von "Majacraft Pioneer" bei uns angekommen :0)))))))))))))))
Das werde ich heute Abend mit meinem Mann aufbauen :0)
Bin ja schon sooooooooooooooooooooo gespannt auf das spinnen mit einem Rad.

Bekommen tut man so was bei Wollinchen :0)))

Später mehr :0)))))))

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit. Auf dass der ein oder andere Wunsch (außer dem Spinnrad) auch in Erfüllung geht.
Sei lieb umarmt und gedrückt und viele herzliche Grüße von der Babsie und dem Jojo
Ich bin schon ganz gespannt, welch herrliche Wolle Du wieder spinnst und was dann aus dieser Wolle entsteht.....

Sandra hat gesagt…

Und ich auf die Wolle die du damit spinnst.
Schön das du dein Spinnrad endlich aufbauen kannst.

Heike hat gesagt…

Danke, Danke :0))))