Mittwoch, 14. Juli 2010

Es spinnt supergenialspitzenmäßiggut :0))))))

Und hier nun Bilder vom aufgebauten Rad :0)))))))))

Und hier meine ersten Versuche mit dem Spinnrad :0)))
 Einfach super, das Teil :0)))))))))))))

Ich sage ganz herzlichen Dank an meine Familie und für die Geldgeschenke :0)))))))))))))))

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike, guten Morgen,

freut mich, dass es sooooo gut klappt mit Deinem Spinnrad. Ich bewundere wirklich Dein Können und die Geduld, bis endlich ein schönes Knäuel Wolle fertig gesponnen ist. Das dauert doch bestimmt, oder?
Viel Spaß beim Spinnen und einen schönen Tag.
Herzlichst,
Babsie

P.S. Bei Dir kann man echt sagen (ohne dass Du sauer werden könntest): "Die Heike, die spinnt wohl!" *g*

Sandra hat gesagt…

Na da hat sich das Warten doch gelohnt. Es ist schön das du so viel Freude am dem Spinnrad hast. Viel Spaß und gutes gelingen wünscht Dir

Sandra