Samstag, 3. Juli 2010

Noch ein Käferchen :0)))

Huch wer bis den Du?
Ich bin Paula das Marienkäferchen und Du?
Ich bin Gwendolin und erst vor kurzen hier her gezogen.
Echt?
Ja als Geburtstagsgeschenk für Heike :0)
Sandra hat mich kreiert von Kopf bis Fuß. Alles sich selber ausgedacht und genäht.
Das ist ja lustig, ich glaube ich bin das Geburtstagsgeschenk für Sandra und ich bin gerade heute zur Welt gekommen :0)
Oh das ist aber toll :0)
Noch ein paar Tage bin ich hier, dann geht es ab auf Reisen. Dann können wir ja noch ein wenig miteinander spielen . Ja das wäre toll und Du erzählst mir alles über Deine Mama Sandra :0)
Abgemacht :0))))))))))))))))))))))
Du bist aber ganz schön groß :0)

Und Du ganz schön klein :0)

Aber ich denke das macht uns nix aus, oder?

Aber nein, Antwortete die Nilpferddame  :0)


Sandra, drück, danke, hüpf, für die tolle Gwendolin :0)
Ich hoffe Du freust dich genau so über Paula, wenn sie bei Dir ist :0)

Hier könnt ihr mal schauen was Sandra noch so tolles machen :0)))))))))

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ohhh, wie süß die beiden miteinander spielen. Die verstehen sich ja richtig gut. Schade, dass sie sich wieder trennen müssen...da werden die beiden mit Sicherheit sehr traurig sein, oder? Ich wünsche den beiden jedenfalls noch eine schöne gemeinsame Zeit, viel Spaß beim Spielen und lasse viele liebe Grüße da.

Babsie

Sandra hat gesagt…

Heike du hast die Beiden so süß fotografiert. Ich freue mich das Gwendolin sich so toll bei dir eingelebt hat.

Hurra morgen darf ich das süße Käferchen auspacken. Freue mich schon so darauf.