Samstag, 13. August 2011

Kuschelweich :0)

Herrliche Zauberwiesewolle, schade das ihr es nicht anlangen könnt :0)))))))))))))
Wenn man auch die Bilder direkt klickt werden sich ganz groß :0)
TIPP: Wenn man will kann man ins Bündchen ein dünnes Gummi einziehen, dann einfach verknoten und im Bündchen verstecken die Enden :0)

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe hier keine Kontaktadresse gefunden, also melde ich mich über den Kommentar kurz. Habe dich gerade über Youtube gefunden und bin hellauf begeistert von der tollen Strickding-Anleitung! Danke dafür. Auch dein Blog sonst ist super, sehr schöne Sachen machst du. Ich habe eine Frage: ist das Strickding auch geeignet für totale Strickanfänger? Also ein bisschen rechte und linke Maschen kann ich auch so, mehr jedoch nicht und dieses Strickding spricht mich irgendwie sehr an :-) Würde mich freuen, wenn du mir antwortest (gerne auch per Mail an soleilstempelt@googlemail.com).

ganz lieben Dank und viele Grüße
Sandra

Heike hat gesagt…

Habe Dir zurück geschrieben gerade, ich hoffe es kommt an :0)

Steffie hat gesagt…

Hilfe ❔ich versuch grad mit dem strickding umzugehen, aber bei mir werden die maschen immer größer, wenn ich die lupfe... Und festziehen kann ich die da leider nicht... Mach ich was falsch? *verzweiflung*