Donnerstag, 4. August 2011

Paulinas Winterkollektion :0)

Ich war mal wieder fleißig und habe mit meinem "Strick Ding" einen Pulli für Paulina ausgetüftelt :0))

Paulina war  total begeistert :0(((
So was hat sie schön länger nicht mehr angehabt.
Da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. 
Aber wenn es kalt ist und es schneit liebt auch sie diese Hundepullis, denn da wird man doch nicht ganz so nass und biber muss man auch nicht so, da sie ja sehr klein ist mit ihren 2100g

Ach ist das langweilig, beeile Dich mal mit Deinen Bildern.

Immer noch nicht fertig.......

Oh was ist den da drüben los?

Alles OK und der Pulli ist ja auch nicht so übel :0))))

Aber jetzt kommt er gleich in den Schrank denn wir haben ja Sommer :0))))


Die Ober- , Unterseite und das Halsbündchen habe ich mit dem Strick Ding Gr. L gearbeitet 
Beim Unterteil habe ich nicht alles Stifte verwendet.  Dann zusammen genäht, die Ränder bunt umhäkelt :0)

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Gott, ist das süß.
Was ist das für ein goldiges Schnuffelchen, den könnt ich dir ja glatt aus dem Monitor klauen *lach*

LG
Geli

wolliges hat gesagt…

ach herrje ....was ist denn das für eine süße Maus ... zum klauen süß :-))
Unsere Josy braucht im Winter auch was drüber ;-)

lg simone

maxima hat gesagt…

der pulli gefällt mir sehr gut . der nächste winter kann kommen .ist das wieder deine wolle ? verkaufst du die garne ß wünsche dir einen schönen feitag . gruß martina

Sandra hat gesagt…

Tres Chic deine neue Wintermode für die Hundedame von Welt! Paulina ist zum klauen süß.