Donnerstag, 11. August 2011

Zauberwiesewolle

Und da ich gestern so ein super tolles gepacktes Päckchen von der Zauberwiese bekommen habe, wovon ich wie immer total begeistert bin :0)))))))
 Immer mit so viel liebe gepackt :0))))))))

Ganz tolle Farben und das Material einfach Traumhaft nicht mit herkömmlichen Sockengarn zu vergleichen :0)
Das ist das Sockengarn mit Leinen dabei, ein Traum, schwär, schwär aber auch die anderen Qualitäten sind einfach super :0)))))))))


Und hier kann man die Zauberwiese Wolle bekommen :0)

Kommentare:

maxima hat gesagt…

hallo heike
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken . bestimmt war das arbeit , die tollen videos zudrehen .vielen , vielen dank . gruß martina

Heike hat gesagt…

Gern geschehen :0)))

Liebe Grüße

Heike

Siri hat gesagt…

Liebe Heike, vielen lieben Dank für die tolle Videoreihe vom Strickding. Habe mir heute auch eines bestellt und freue mich schon drauf und Deine Videos sind ja noch da falls Probleme auftauchen. Nochmals DANKE !!

Heike hat gesagt…

Viel Spaß Siri :0))))

Anonym hat gesagt…

Schade, dass man das zusammen Nähen nicht gut erkennen kann, denn genau da liegt mein Schwachpunkt!
Aber sonst sind die Filme echt toll!!
Danke

Heike hat gesagt…

Wird nicht genäht sondern zusammen gehäkelt.
Aber bei jedem Stick-Ding ist ja auch eine Anleitung drin, da kann man es doch gut sehen finde ich.
LG

Heike

Dani hat gesagt…

Liebe Heike,

ohne Deine Videos, hätte ich das Strickding schon entnervt in die Ecke geschmissen... Und hätte genauso negative Erfahrungen wie die meisten Nutzerinen im Netz...
Vielen Dank dafür...
Endlich kann ich auch Socken stricken:o)))...

Marie hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich bin erst vor kurzem auf deine tollen Video´s gestoßen & habe mir das Strick Ding sofort bestellt!
Seit einigen Wochen bin ich schon unter deiner Anleitung fleißig am Socken stricken.
Leider unterlaufen mir ständig Fehler, sodass ich jedesmal alles wieder komplett aufmachen muss.
Größtes Problem, wenn ich die Maschen abstricke, dann wird die Schlaufe jedesmal größer & größer.
Ich habe schon ganz google durchforstet & nicht´s gefunden :(
Was mache ich falsch?
Hoffe sehr auf Antwort.
& viiiiiielen Dank nochmal

Liebe Grüße aus dem Saarland
Marie

Maike d hat gesagt…

Hallo Heike, habe nun die erste sock fertig, nun mekne frage, kann ich die zweite genauso machen oder muss ich nun umdenken unf gegengleich beginnen, was ziemlich misst ist