Freitag, 5. August 2011

Mein "Strick Ding" Film Teil 1 Der Anfang :0)

Da es vielen Fragen zum Strick Ding gibt und ich es sooooo..... super klasse finde damit zu arbeiten, habe ich mich dazu entschieden in mehren Teilen Euch per Video zu zeigen wie ich damit eine Socke stricke :0)


Viel Spaß dabei :0)



Ich benutze für Gr. 38 bis 41 die Strick Ding Größe M


Später geht es weiter :0))))))))))

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee von Dir! Ich kann zwar Socken auch ohne ein "Strickding" stricken, finde das System aber so pfiffig, dass ich am überlegen bin, es mir nicht spasseshalber zuzulegen. Als Kind habe ich Stricklieseln geliebt ;)
So eine schöne Anleitung wie die von Dir kommt da genau richtig! Ich freue mich schon sehr darauf, wie es weiter geht :)

Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin von
Christine

Heike hat gesagt…

Danke, Danke :0)

Ich bin auch gespannt :0)

Viel Freude weiterhin :0)))))

Liebe Grüße

Heike

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist klasse, das Du es mal vorführst. Ich konnte mir das nicht so recht vorstellen. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. Auch ich hab als Kind mit der Strickliesl gearbeitet, fand es aber irgendwie langweilig.
Aber wie gesagt, nun bin ich gespannt, was Du uns weiter zeigst.

Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Silke

Anni hat gesagt…

Juuuu_huuu, ich hab's geschnallt :)

Danke für die tolle Anleitung ... und dann auch noch für Lefties :)

Anonym hat gesagt…

Wie ziehen sie es zusammen? Bei mir entstehen am ende der reihe immer so große schlaufen
Die bekomme ich irgendwie nicht weg! :( bitte schnell um Antwort

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Schlaufe.

Vor allem bei der Ferse ist es dann ganz schlimm, sodass das ganze irgendwie löchrig aussieht.


Bitte dringend um Hilfe!

Danke.