Donnerstag, 11. August 2011

Mein "Strick Ding" Film Teil 10 Spitze Teil 4 :0)

Jetzt bin ich fertig und ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht  :0)



So sieht nun der Fertige Socken aus, aber gewaschen wurde er noch nicht.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für deine Videos und Anleitungen zu dem "Strick-Ding".
Ich überlege auch gerade mir so etwas anzuschaffen, ich habe letztes Jahr meinen ersten Schal gestrickt, was auch ganz gut geklappt hat, aber an Socken habe ich mich noch nicht getraut. Ich habe jetzt im Internet neben dem Strick Ding auch ein Set von Strickringen gefunden. Weißt du was da der Unterschied ist??Gibt es überhaupt einen??Soweit ich das verstanden habe, kann man mit den Strickringen auch Mützen etc. machen, weil die einen größeren Durchmesser haben.
Ich würde mich über eine Antwort und kleine Beratung sehr freuen!
Liebe Grüße,
Lisa

andrea krugmann hat gesagt…

hallo liebe heike,

ich fand die videos über das strick ding ganz toll hatte mir hauch so eins gekauft aber an manchen stellen die anleitung nicht verstanden. dank deine tollen anleitung habe ich mir ganz tolle kniestrümfe gestrickt. Es wäre echt toll wenn du noch eine video für den hunde pulli reinstellen könntest, weil dann könnte ich mit dem strick - ding auch einen für meine schwiegermutter machen.

mach so weite tollter blog

Liebe grüße

Andrea Krugmann

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

Ich finde deine Videos super, danke dafür. Ich fand das Strickding auch toll, aber ich komme damit einfach nicht klar.Ich weiß wie es geht, aber das Eendprodukt sieht schrecklich aus.Das Maschenbild sieht so locker aus, das keine Spannkraft drin ist. Es wäre schön wenn du einen Tipp für mich hast.

Danke schön und liebe Grüße
Nana

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Strick-Ding Videos hast Du erstellt.
da werde ich bestimmt noch öfters reinschauen - aber fürs erste wollte ich nur Handstulpen damit fertigen.
Klappt auch wunderbar - mur wie kettel ich ab?????
Kannst du mir dabei helfen?
Würd mich über ein Mail sehr doll freuen....

whoopieda@web.de

Liebe Grüße
von Nicole