Montag, 8. August 2011

Mein "Strick Ding" Film Teil 3 Tipps und Tricks :0)

Hier ein weiter Teil, dieses mal mit Tipps und Tricks bevor wir mit der Verse beginnen :0)

Viel Spaß dabei :0)


2 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Hallo Heike,

das hast Du wieder so toll gemacht! Ich bin ganz begeistert von Deiner Vorführung und könnte Dir stundenlang zuhören und zuschauen :)
Rate mal, was ich mir gestern bestellt habe..... O.k. ist nicht schwer zu raten- die Strickdinger in S,M und L und ein Anleitungsheft von Ingrid Dörfel (das andere hab ich noch nicht entdeckt) und auch noch das OZ-Anleitungsbuch. Wenn schon, denn schon ;)

Ich bin schon ganz begierig darauf, Deine Anleitung umzusetzen!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Heike hat gesagt…

Freud mich,

habe schon 3 Teile nun für die Ferse gedreht und ab morgen werde ich jeden Tag einen Teil aufspielen, das dauert immer soooo........ lange.

Übrigens den zweiten Teil des Buches kannst Du direkt bei Frau Dörfel bestellen einfach anrufen die Telefonnummer steht bei den Bücher dabei.
Die schickt ihn dir dann zu auf Rechnung.
Ich finde es sind wirklich auch schöne andere Sachen drin nicht nur Socken :0)

Viel Spaß beim weiter schauen und Spaß mit den Strick Ding :0)))

Liebe Grüße

Heike